WIR SIND ANDERS

Mein Name ist Vincent Langer. Ich bin 3-facher Windsurfing Weltmeister und mehrfacher Deutscher Meister. Mehr als jeder andere verbringe ich unzählige Stunden in Neoprenanzügen und weiß genau, was ein Anzug wirklich braucht. 

Darum habe ich jetzt Anzüge entwickelt, die speziell auf die Bedürfnisse von Windsurfern, Kitesurfen, Wakeboardern und SUPern designed sind. Umweltschonende Produktion und Liebe zum Detail lässt ein unvergleichliches Produkt entstehen

Why VINC

• Neu • Innovativ • Höchste Qualität und Funktionalität • Nachhaltige Produktion • Entwickelt in Deutschland • Von Profi-Sportlern, für Sportler

HARNESS GRIP

Verhindert das Rutschen des Trapezes


TBS

Themal Balance System für maximale Wärme

Spezielles Armdesign

Vermeidung von Krämpfen in den Armen


Extra großer Einstieg

Front Zipper für komfortables An- und Ausziehen

V. MAX FLEX

Dehnfähigestes Neoprenmaterial auf dem Markt

Draining Holes

Wasserauslässe an den Beinen

Robuste Pads

Große Kniepads für maximalen Schutz

Klettverschlüsse

an den Beinen

Glide Neopren

Maximaler Tragekomfort am Hals

Thermodry Nahtband

Oval Ending

Perfekte Abdichtung an den Armen